Neues vom Nachwuchs

C1: Klarer Sieg im Pokal

Arnoldsweiler, 08.09.2021 U15 vom CSV Düren chancenlos!

Nach der derben Niederlage am vergangenen Wochenende in der Bezirksliga rehabilitierte sich unsere U15 gestern mit einem deutlichen Sieg im Kreispokalspiel gegen die U15 des CSV Düren selbst.

Direkt von Beginn an setzte die Truppe von Coach Maximilian Wirth klare Zeichen. Die 2007er Viktorianer griffen die Gäste früh in ihrer eigenen Hälfte an und machten somit mächtig Druck. So spielte sich auch die ganze Partie in beiden Halbzeiten überwiegend in der gegnerischen Platzhälfte ab, wodurch es zu zahlreichen Torchancen für unsere C1 kam.

Am Ende stand es hochverdient 8:0 für unsere Jungs. Damit fuhren sie nach dem Auftaktspiel im Kreispokal (10:0 gegen SG Jüngersdorf/Schlich/Langerwehe) den zweiten deutlichen Sieg ein und sind bisher im Pokal noch ohne Gegentreffer.

Neueste Artikel

Wir laden ein!

Wir laden ein!

Oktoberfest am 01.10. ab 19:00 im Bertram Möthrath-Stadion

Neues Kleeblatt

Neues Kleeblatt

Ausgabe 2 der aktuellen Saison unseres Stadionheftes

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!