Bambini – U6

Kader

Trainer

Berichte

U6, Jahrgang 2016 und jünger

David Köhnen

Trainer

David Köhnen

Jahrgang 19– |  Im Verein seit —-

Avci

Avci

Jahrgang u6  |  Im Verein seit 2021

Leon

Leon

Jahrgang u6  |  Im Verein seit 2021

Luca

Luca

Jahrgang u6  |  Im Verein seit 2021

Max

Max

Jahrgang u6  |  Im Verein seit 2021

Niklas

Niklas

Jahrgang u6  |  Im Verein seit 2021

Raphael

Raphael

Jahrgang u6  |  Im Verein seit 2021

Salih

Salih

Jahrgang u6  |  Im Verein seit 2021

Samed

Samed

Jahrgang u6  |  Im Verein seit 2021

Alptug

Alptug

Jahrgang u6  |  Im Verein seit 2021

Alptug

Alptug

Jahrgang u6  |  Im Verein seit 2021

Ilyas

Ilyas

Jahrgang u6  |  Im Verein seit 2021

Jonas

Jonas

Jahrgang u6  |  Im Verein seit 2021

Kerem

Kerem

Jahrgang u6  |  Im Verein seit 2021

Sophie

Sophie

Jahrgang u6  |  Im Verein seit 2021

Taiyi

Taiyi

Jahrgang u6  |  Im Verein seit 2021

U6, Jahrgang 2016 und jünger

Chris Kitsisa

#23 Mvuemba Chris Kitsisa

Jahrgang 2001|  Im Verein seit 2024

Noah Khelifi

#4 Noah Khelifi

Jahrgang 1998|  Im Verein seit 2024

Trainerstab Nachwuchs

Neues vom Nachwuchs

Trainerstab Nachwuchs

Arnoldsweiler, Viktoria stellt im Nachwuchsbereich die Weichen für die Saison 2023/2024. Das Trainer–Team ist komplett.

Die Viktoria hat den Trainerstab zur kommenden Saison 2023/2024 für die bestehenden Jugendmannschaften komplett. Hierbei wurde und wird großen Wert auf Kontinuität sowie fachliche und soziale Kompetenz der Trainer gelegt. Daher sind wir stolz darauf mit dem folgenden Team in die neue Saison zu gehen:

U18, 2006
Alex Daescu, Baran Kilic
U16, 2007/8
Christoph Schumacher, Jürgen Süßmann
U14, 2009
Almin Mulic, Alex Rogalski, Holger Bürger
U12, 2011
Joell Arff, Arnold Arff
U10, 2013
Jana und Manuel Booch
U8, 2015
Ingo Hannes
Bambini
David Köhnen

Weitere Infos zur Nachwuchsabteilung auf unserer Seite „Mach mit“.

Anzeige

Neueste Artikel

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!

Manveer Rayatt

#7 Manveer Rayatt

Jahrgang 2008  |  Im Verein seit 2020

Elham Naderi

#9 Elham Naderi

Jahrgang 2008  |  Im Verein seit 2023

Nils Roeder

#17 Nils Roeder

Jahrgang 2008  |  Im Verein seit 2021

Finn Schumacher

#5 Finn Schumacher

Jahrgang 2008  |  Im Verein seit 2020

Endrit Qorraj

#14 Endrit Qorraj

Jahrgang 2008  |  Im Verein seit 2020

Julian Formanns

#3 Julian Formanns

Jahrgang 2008  |  Im Verein seit 2020

Landesliga, Staffel 2: Brand – Viktoria Arnoldsweiler

News

Landesliga, Staffel 2: Brand – Viktoria Arnoldsweiler

Viktoria verlor Punkte durch schwache Schiedsrichter Leistung

 

 

Nachdem die Zweitvertretung des FC Viktoria schon um 12.30 Uhr gegen die Zweitvertretung der Viktoria Birkesdorf spielte und auch mit einem 4:1 Sieg punkten konnten, lief es bei der ersten der Viktoria aufgrund einer sehr schwachen Schiedsrichter Leistung nur auf ein 4:4 hinaus. Bryant Baidoo brachte die Gäste nach einem groben Schnitzer von Raspo mit 1:0 in Führung (27.). Keine fünf Minuten später traf der 24-Jährige nach einem Pass von Jay-Katumbay Mbayabu zum 2:0 (31.). Nach einem Freistoßpfiff für Brand, war die Viktoria noch dabei eine Mauer zu stellen, als Albert Korotaev diesen umgehend ausführte und die Viktoria damit eiskalt überraschte. Er konnte somit auf 1:2 (39.) verkürzen. Doch fast im Gegenzug stellte Jay-Katumbay Mbayabu den alten Abstand wieder her (42.). Kurz vor der Halbzeit verletzte sich Yasuhiro Ikai und die Viktoria war dezimiert auf 10 Feldspielern. Nach einer Ecke lauerte Moritz Pomp am zweiten Pfosten und drückte die Kugel zum 2:3 aus Brander Sicht über die Linie (45. + 3).

In Durchgang zwei überschlugen sich dann die Ereignisse. Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff hatte der eingewechselte Abdessamad Akherraz den Ausgleich auf dem Fuß, doch er zog das Leder hoch über das Tor. Auf der anderen Seite machte es Jay-Katumbay Mbayabu deutlich besser und stellte die Weichen auf 4:2 für die Viktoria (51.). In der 64. Minute hob der Linienrichter dann die Fahne nach einem vermeintlichen Handspiel der Brander im eigenen Strafraum, doch der Schiedsrichter, der allerdings nur den Rücken des Spielers sehen konnte, ließ weiterlaufen. Auf der anderen Seite zeigte er nach einem angeblichen Handspiel von Baran Kilic hingegen auf den Punkt. Patrick Mioska verwandelte diesen zum 3:4 (65.). In der 74. Minute wurde der starke Bryant Baidoo von der Viktoria gefoult. Nach dem der Brandener, den auf den Boden liegenden Spieler noch weiter trat, trat dieser zurück. Als beide wieder auf den Füßen standen, ging der Brandener Spieler auf dem Viktoria Spieler zu, der ihn dann mit beiden Händen gegen die Brust wegschubste. Aufgrund von weiteren Äußerungen von der Brandener Ersatzbank ging der Linienrichter zum Schiedsrichter. Dieser zeigte dem Spieler der Viktoria daraufhin die rote Karte. „Er hat ihn nur weggeschubst, wir standen direkt daneben. Die Rote Karte war völlig überzogen“, verdeutlichte Kocak. Es folgten nun eine weitere strittige Szene: Thomas Pekiaridis grätschte im Sechzehner seinem Gegenspieler den Ball vom Fuß, doch der Referee hatte ein Foulspiel erkannt und zeigte erneut auf den Elfmeterpunkt. Mioska verwandelte diesen und markierte den 4:4-Endstand. Die schwache Brandener Elf wurden durch die zwei Elfmeter, die Geschenke des Schiris waren, unverdient belohnt und die Viktoria wurde um ihren Sieg geprellt.

Anzeige

Neueste Artikel

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!

2 + 6 =

Ingo Hannes

Trainer

Ingo Hannes

Jahrgang 19–  |  Im Verein seit 20–

David Köhnen

Trainer

David Köhnen

Jahrgang 19– |  Im Verein seit —-

Manuel Booch

Trainer

Manuel Booch

Jahrgang —-  |  Im Verein seit 2023

Leo Paul Scholz

#20 Leo Paul Scholz

Jahrgang  2013 |  Im Verein seit 2023

Ben Uerlichs

#13 Ben Uerlichs

Jahrgang  2013 |  Im Verein seit 2023

Neueste Artikel

Trainerstab Nachwuchs

Trainerstab Nachwuchs

Viktoria stellt im Nachwuchsbereich die Weichen für die Saison 2023/2024. Das Trainer–Team ist komplett.

Oster-Fußballcamp 2024

Oster-Fußballcamp 2024

Heute endete im Bertram Möthram-Stadion unser Special-Soccer-Camp mit großem Erfolg.

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!