Viktoria-News

Wir bauen eine 2te auf

Arnoldsweiler, 04.03.2021 Wir planen mit einer zweiten Mannschaft im Seniorenbereich ab der Saison 2021/22.

Der Vorstand des FC Viktoria 08 Arnoldsweiler freut sich mitteilen zu dürfen, dass wir ab der Saison 2021/22 wieder eine 2. Mannschaft im Seniorenbereich in der Kreisliga C an den Start bringen werden.

Wir wollen diese Aufgabe mit großem Engagement angehen, um die nächsten Schritte in der Weiterentwicklung unseres Vereins gehen zu können. Diese sieht zukünftig nicht nur eine 1. Mannschaft in der Mittelrheinliga und einen kontinuierlichen Ausbau im Nachwuchsbereich vor, sondern eben auch den Aufbau einer 2. Mannschaft.

Die ersten Gespräche wurden schon geführt und wir hoffen, dass wir in den kommenden Wochen gemäß den Corona-Richtlinien so richtig Fahrt aufnehmen können.

Weitere Informationen werden folgen. Interessierte Spieler können sich gerne über das Kontaktformular oder direkt via Mail info(at)viktoria-arnoldsweiler.de melden.

Der Vorstand

Neueste Artikel

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!

9 + 4 =