Neues vom Nachwuchs

U16: Härtetest bestanden

Arnoldsweiler, 22.08.2021 Unsere U16 hat den ersten Härtetest in Winden bestanden.

Bei sommerlichen Temperaturen startete gestern unsere U16 (Jahrgang 2006) sehr gut in das Spiel beim V.f.V.u.J. Winden. Nach wenigen Minuten hatten wir schon zwei hochkarätige Chancen. Beide wurden jedoch leichtfertig vergeben. Nach ca. 15 Minuten übernahm Winden die Initiative und ging verdient in der 29. Minute in Führung. Bis zur Pause blieb Winden am Drücker und hätte auch höher führen können. Mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit nahm unsere B1 das Heft in die Hand und erspielte sich gute Chancen heraus. In der 51 Minute erzielte dann auch verdient Amsal Kartalovic den Ausgleichstreffer. Von nun an hatte unser Team das Spiel besser im Griff und erspielte sich auch einige gute Möglichkeiten, die jedoch allesamt leichtfertig vergeben wurden.

 

Am Ende stand ein gerechtes Unentschieden. Bei besserer Chancenverwertung hätte ein Sieg herausspringen können.

 

(gs)

Neueste Artikel

Wir laden ein!

Wir laden ein!

Oktoberfest am 01.10. ab 19:00 im Bertram Möthrath-Stadion

Neues Kleeblatt

Neues Kleeblatt

Ausgabe 2 der aktuellen Saison unseres Stadionheftes

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!