Neues vom Nachwuchs

U13 Leistungsvergleich

Arnoldsweiler, 20.08.2021 Soeben ist unsere D1 von einem Leistungsvergleich beim Franz-Harpers-Sommer-Cup des VFL 08 Vichttal zurückgekehrt.

Wie bei allen anderen Teams laufen auch bei unserer Bezirksligamannschaft D1 (U13) derzeit die Saisonvorbereitungen auf Hochtouren. Im Rahmen dieser besuchten die 2009 Viktorianer heute den Sportpark Dörenberg des VFL 08 Vichttal zu einem Leistungsvergleich Jahrgang 2009. Neben Gastgeber Vichttal und unserer D1 waren die beiden Teams vom SV Eilendorf und TSC Euskirchen mit am Start.

Unsere D1 erzielte bei einer jeweiligen Spieldauer von 20 Minuten folgende Ergebnisse:

VFL 08 Vichttal  –  Viktoria 08 Arnoldsweiler  0 : 1

Viktoria 08 Arnoldsweiler  –  TSC Euskirchen  4 : 0

Viktoria 08 Arnoldsweiler  –  SV Eilendorf  0 : 3

Damit belegten unserer Jungs am Ende in der abschließenden Tabelle des Leistungsvergleiches den 2. Platz, punktegleich aber durch ein schlechteres Torverhältnis hinter Vichttal.

Angesichts der anstrengenden Vorbereitung mit vielen Trainingseinheiten zeigte die U13 heute eine zufriedenstellende Leistung. Am morgigen Samstag und auch am Sonntag stehen noch zwei weitere Testspiele an.

Neueste Artikel

Wir laden ein!

Wir laden ein!

Oktoberfest am 01.10. ab 19:00 im Bertram Möthrath-Stadion

Neues Kleeblatt

Neues Kleeblatt

Ausgabe 2 der aktuellen Saison unseres Stadionheftes

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!