Neues vom Nachwuchs

U13: Erneuter Testspielsieg

Wenau, 22.08.2021 D1 (U13) schlägt Bezirksligist Jugendsportwenau (U13) souverän mit 3:0

Heute war für unsere D1 mit einem Testspiel in Wenau gegen deren U13 und Bezirksligist das Finale des Testwochenendes.

Dabei stand nach dem gestrigen Testspiel in Richterich ein vermeintlich schwererer Gegner auf dem Programm, da man vor kurzer Zeit zu Hause noch knapp unterlegen war.

Aber von Beginn an gingen unsere 2009 hochkonzentriert und äußerst engagiert in die Partie. Somit ließen sie Gastgeber Wenau zu keiner Zeit richtig ins Spiel kommen und damit auch nicht zu vielen Chancen. Selbst spielten sich die Jungs hingegen zahlreiche Chancen heraus, wodurch es dann am Ende verdient 3:0 für die jungen Viktorianer stand. Wenn es heute etwas zu bemängeln gab, so war es allenfalls die Chancenverwertung, da das Ergebnis insbesondere in der ersten Halbzeit durchaus hätte höher ausfallen können.

Insgesamt konnte das Trainerteam mit diesem Spiel und dem gesamten Fußballwochenende der D1 sehr zufrieden sein. Gerade heute zeigten ihre Schützlinge trotz der Strapazen der vergangenen Vorbereitungstage gerade taktisch und kämpferisch eine sehr gute Leistung, die zuversichtlich auf die anstehende Bezirksligasaison blicken lässt.

Wir bedanken uns bei Gastgeber Wenau für dessen Gastfreundschaft und das faire Spiel.

Neueste Artikel

Wir laden ein!

Wir laden ein!

Oktoberfest am 01.10. ab 19:00 im Bertram Möthrath-Stadion

Neues Kleeblatt

Neues Kleeblatt

Ausgabe 2 der aktuellen Saison unseres Stadionheftes

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!