Ligaspiel

13.08.2021  |  Anstoß: 19:00 Uhr  | Westkampfbahn Düren

4 : 2

Spielbericht

Torreiches Lokalderby

Arnoldsweiler, 16.08.2021 Unsere 1ste unterlag zum Saisonauftakt beim 1. FC Düren.

Bei toller Kulisse und einem packenden Lokalkampf hatte unsere engagiert auftretende 1ste am vergangenen Freitag vor 900 Zuschauern mit 2:4 (Halbzeit 1:2) leider das Nachsehen.

Gastgeber 1. FC Düren ging früh in der 6. Minute durch ein Tor von Marc Brasnic in Führung, Gjorgji Antoski legte in der 25. Minute mit einem Elfmeter zum 2:0 nach. Ein Eigentor zum 2:1-Anschlusstreffer gestaltete die Begegnung vor der Halbzeitpause wieder offen. Nach der Pause erhöhte in der 60. Minute Adam Matuschyk auf 3:1, bevor Dennis Dreyer die Viktoria nochmal 3:2 heranbrachte und damit weiter für eine spannende Partie sorgte (68.). Marc Brasnic aber entschied dann in der 72. Minute mit seinem zweiten Treffer das Spiel zugunsten des Gastgebers.

Unser Trainer Thomas Virnich im Interview mit dem FVM: „Wir wollten Teil der Party sein. Das haben wir auch geschafft, auch wenn wir gerne mit einem anderen Ergebnis vom Platz gegangen wären. Das hatten wir heute aber auch nicht verdient. Wir haben den einen oder anderen Fehler mehr gemacht und nach vorne auch nicht so glückliche Entscheidungen getroffen. Unter’m Strich war das zu wenig, um heute etwas Zählbares mitzunehmen.“

(bm)

Neueste Artikel

Wir laden ein!

Wir laden ein!

Oktoberfest am 01.10. ab 19:00 im Bertram Möthrath-Stadion

Neues Kleeblatt

Neues Kleeblatt

Ausgabe 2 der aktuellen Saison unseres Stadionheftes

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!