Ligaspiel

11.10.2020  |  Anstoß: 15:00 Uhr  | Bertram-Möthrath-Stadion

1 : 1

Spielbericht

Remis gegen den FC Hürth

11. Oktober

Arnoldsweiler, 11.10.2020 Das Spiel zwischen der Viktoria und dem FC Hürth endete mit einem Unentschieden. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. 200 Zuschauer waren gekommen, um möglichst viele Tore zu sehen, doch bis zur Schlussphase: Fehlanzeige! In der 78. Minute dann endlich die Erlösung – Dominik Behr traf zum 1:0 für die Viktoria. Doch die Führung hatte nicht lange Bestand. Serkan Okutan sorgte drei Minuten später für den Ausgleich (81.). Am Ende stand mit dem 1:1 für beide Mannschaften ein Unentschieden.

Neueste Artikel

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!

13 + 11 =