Ligaspiel

22.08.2021  |  Anstoß: 15:00 Uhr  | Hennef

3 : 2

Spielbericht

Pech in der Nachspielzeit

Arnoldsweiler, 23.08.2021 1ste unterliegt im Spiel beim FC Hennef

„Heute hat sicherlich nicht das bessere Team das Spiel gewonnen, denn meine Elf war speziell im zweiten Durchgang die bessere und agressivere Mannschaft und hätte sich mit einem Sieg belohnen müssen.“ wird unser Trainer Thomas Virnich heute in der Presse zitiert.

In der gestrigen Partie beim FC Hennef ging unsere 1ste bereits in der 8. Minute in Rückstand, den aber M. Fujiyoshi bereits eine Minute später wieder ausgleichen konnte. In der 19. Minute legte Hennef wieder mit einem Treffer zum 2.1 Halbzeitstand vor. 

In der zweiten Halbzeit erhöhte unsere Elf wie von Trainer Virnich beschrieben noch ihr Druck und Agressivität, was in der 68. Minute zum verdienten Ausgleich durch J. Steltzner führte. Allerdings gelang eine Führung unsererseits nicht mehr. Im Gegenteil, bereits in der Nachspielzeit erhöhte Hennef glücklich zum 3.2. Doch selbst danach hätte die Viktoria noch mal ausgleichen können, da uns in der 94. Minute ein Elfmeter zugesprochen wurde. Leider konnte diese Chance nicht zum wiederholten Ausgleich genutzt werden.

Neueste Artikel

Wir laden ein!

Wir laden ein!

Oktoberfest am 01.10. ab 19:00 im Bertram Möthrath-Stadion

Neues Kleeblatt

Neues Kleeblatt

Ausgabe 2 der aktuellen Saison unseres Stadionheftes

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!