1ste-News

Neuzugänge 1ste

16. März | News Senioren, News Verein

Arnoldsweiler, 16.03.2021 Unsere 1ste hat drei Neuzugänge für die kommende Saison 2021/22.

Neben dem bereits feststehenden Neuzugang Julian Wiersberg von den Sportfreunden Düren stehen auch zwei weitere Neuzugänge für unsere 1ste fest.

Mit Michael Uhlemann wechselt kein Unbekannter in unseren Verein. Der 24-Jährige kehrt von BC Viktoria Glesch-Paffendorf zurück. Bereits in der Saison 2018/2019 war der Abwehrspieler für uns aktiv. In den vergangenen zwei Jahren stieg er mit Glesch-Paffendorf in die Mittelrheinliga auf. In dieser Saison stand er jede Minute für den Aufsteiger auf dem Platz.

Zusätzlich konnten wir vom Liga-Konkurrenten 1. FC Düren Musashi Fujiyoshi für uns gewinnen. Er kam in der vergangenen (abgebrochenen Saison) auf 6 Partien und im Jahr zuvor beim FC Wegberg-Beeck auf 23 Einsätze in der Mittelrheinliga.

(pe)

Neueste Artikel

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!

9 + 11 =