1ste-News

Neuverpflichtung Kevin Jackmuth

11. August | News Senioren, News Verein

Arnoldsweiler, 11.08.2021 Wir freuen uns über die Neuverpflichtung von Torhüter Kevin Jackmuth!

Kurz vor Saisonstart verkündet unser sportlicher Leiter noch eine weitere Neuverpflichtung. Mit Kevin Jackmuth hat er den bisherigen Torhüter des 1. FC Düren für zwei Jahre bei der Viktoria unter Vertrag genommen.

Kevin Jackmuth hat zwei Jahre im Kasten an der Westkampfbahn gestanden. Zuvor war er beim BC Viktoria Glesch-Paffendorf. Er freut sich auf die kommende Zeit in Arnoldsweiler und insbesondere auf das bereits morgen stattfindende Lokalderby zum Saisonauftakt bei seinem bisherigen Verein.

(bm)

Neueste Artikel

Frohe Weihnachten allerseits!

Frohe Weihnachten allerseits!

Frohe Weihnachten, behagliche und erholsame Feiertage und ein – sportlich wie privat – gelingendes und glückliches Neues Jahr 2022!

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!