Viktoria-News

Früher Winterpause… Bleibt gesund!

23. November

Arnoldsweiler, 23.11.2020 Heute reagierte der Fußballverband Mittelrhein auf die aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie und gab den vorzeitigen Eintritt in die Winterpause bekannt.

FVM-Präsident Bernd Neuendorf erklärte heute im Anschluss an die Präsidiumssitzung: „Aufgrund des derzeitigen Infektionsgeschehens ist eine kurzfristige Zulassung des Spielbetriebs seitens der zuständigen Behörden nicht absehbar. Das Präsidium begrüßt daher die Entscheidung der zuständigen spielleitenden Stellen”. Dem Voraus ging die Bekanntgabe voraus, dass der FVM den Spielbetrieb für den Rest des Jahres 2020 im Herren-, Frauen- und Jugendbereich auf Verbands- und Kreisebene aufgrund der Covid-19-Pandemie einstellt, und seine Vereine somit vorzeitig in die Winterpause schickt.

Das bedeutet natürlich auch für uns, dass der komplette Spiel- und Trainingsbetrieb der Viktoria in diesem Jahr nicht mehr stattfinden wird. Dies gilt sowohl für unsere Seniorenmannschaft, sowie für den kompletten Nachwuchsbereich. Unsere Sportanlage ist bis auf weiteres geschlossen.

Die Trainer haben Programme aufgesetzt, mit denen sich jeder Spieler individuell und alleine fit halten kann. Wir hoffen, dass alle gesund bleiben und auf ein baldiges Widersehen auf dem Sportplatz.

(bm) 

Anzeige

Keine Angebote

  • Facebook
  • Twitter

Neueste Artikel

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!

Teilen

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!