Viktoria-News

Frohe Weihnachten allerseits!

23. Dezember | News Verein

Arnoldsweiler, 23.12.2020 Frohe Weihnachten, behagliche und erholsame Feiertage und ein – sportlich wie privat – gelingendes und glückliches Neues Jahr 2021!

Nach dieser turbulenten Zeit, in der Worte wie Maskenpflicht und Kontaktverbot unsere Leben geprägt haben, neigt sich das wohl unberechenbarste Jahr dem Ende zu.

2020 war ein Jahr, welches uns alle vor enorme Herausforderungen gestellt und vielen von uns alles abverlangt hat. Auch für den FC Viktoria 08 Arnoldsweiler war dieses Jahr eine große Verpflichtung.
Wir schauen jedoch voller Zuversicht und Hoffnung in das kommende Jahr 2021, in dem wir hoffentlich bald anfangen können, wieder unseren Sport in gewohnter Art und Weise betreiben zu können.

Der Vorstand wünscht allen eine schöne und friedliche Weihnachtszeit und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr. Vor allem aber wünschen wir Euch eine gute Gesundheit und viel Erfolg bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben

(bm)

Neueste Artikel

Neue U16

Neue U16

Für die kommende Saison suchen wir ambitionierte 2006er Fußballer für unsere U16.

Neues U12 Team

Neues U12 Team

Für die kommende Saison suchen wir ambitionierte 2010er und 2011er Fußballer für unsere neue U12 Leistungsmannschaft.

Verstärkung für U14 und U15

Verstärkung für U14 und U15

Für die kommende Saison suchen wir ambitionierte 2007er und 2008er Fußballer für unsere U15 und U14 Bezirksligamannschaften, sowie für die U14-2 Leistungsmannschaft.

Neuverpflichtung

Neuverpflichtung

Michael Mybach ist ab der neuen Saison Trainer unserer neuen 2ten.

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!

9 + 14 =

Teilen

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!