Neues vom Nachwuchs

D1: Verdienter Heimsieg

Arnoldsweiler, 13.11.2021 U13 gewinnt in der Bezirksliga gegen CfB Ford Niehl

Nach dem vergangenen Testspielwochenende stand heute für unsere 2009er wieder ein Meisterschaftsspiel in den Bezirksliga auf dem Programm. Zu Gast war aus Köln die U13 des CfB Ford Niehl.

Trotz spielerischer Überlegenheit über die gesamte Distanz machte unsere D1 es bis fünf Minuten vor Schluss spannend, bis Oskar Heselhaus bei einem Eckball mit einem wuchtigen und gleichzeitig sehenswerten Kopfball für das einzige und entscheidende Tor sorgte. Zuvor gelang es unserer U13 nicht, aus Ihrer Überlegenheit und daraus resultierender Chancen Kapital zu schlagen. Umso erlösender war der Treffer in der Schlussphase, der zum verdienten Sieg führte. Die Erleichterung war den Jungs und dem Trainerteam deutlich anzusehen.

Neueste Artikel

TOPSPIEL U15

TOPSPIEL U15

1. FC Köln U15 und Alem. Aachen U15​

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!