Neues vom Nachwuchs

D1: Mageres Unentschieden

Arnoldsweiler, 26.08.2021 Beim Testspiel in Bedburg reichte es nur zum 1:1 Unentschieden

Statt in der Anfangsphase des Testspiels bei der U13 I des Bedburger BV die eigenen hochkarätigen Chancen zu einem 2:0 oder gar 3:0 zu nutzen, „schenkten“ unserer 2009er durch einen individuellen Fehler im eigenen Spielaufbau den Gastgebern deren fast einzige nennenswerte Torchance im ganzen Spiel, die sie eiskalt zum 1:0 aus ihrer Sicht nutzten.

Ansonsten blieb unser Torhüter über die ganze Spielzeit am gestrigen Abend fast arbeitslos. Allerdings kam das Spiel unserer D1 über die gesamte Distanz nie so wirklich in Fahrt. Ob es an dem extrem langsamen Naturrasenplatz lag oder an anderen Dingen, ist schwierig auszumachen. Es gelang unseren Jungs nicht, an die guten Leistungen des vergangenen Wochenendes anzuknüpfen. So dauerte es bis Mitte zweiter Halbzeit, eh ein Tor zum Ausgleich fiel. Dies blieb auch der einzige Treffer unsererseits, so dass sich die Teams am Ende mit 1:1 trennten.

Nun gilt es an den verbleibenden Tagen bis zum Saisonstart in der Bezirksliga gegen den FC Rheinsüd Köln (Samstag, 14:00 Uhr, Bertram Möthrath-Stadion) den Schwerpunkt auf Regeneration und Konzentration zu legen.

Neueste Artikel

Wir laden ein!

Wir laden ein!

Oktoberfest am 01.10. ab 19:00 im Bertram Möthrath-Stadion

Neues Kleeblatt

Neues Kleeblatt

Ausgabe 2 der aktuellen Saison unseres Stadionheftes

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!