Neues vom Nachwuchs

C3: Verdienter Auswärtssieg

Arnoldsweiler, 28.08.2021 Unsere C3 gewinnt ihr erstes Meisterschaftsspiel der Saison

Bei herbstlicher Witterung traf heute die C3 (2008 II) im 1. Meisterschaftsspiel auswärts auf die C-Jugend von Viktoria Koslar. In der 1. Halbzeit kamen unsere Jungs nur schwer ins Spiel. Immer wieder blieb man an der dicht gestaffelten gegnerischen Abwehr hängen. Trotz hoher Überlegenheit reichte es zur Pause nicht zur Führung.
Nach einigen taktischen Umstellungen konnte man den Druck auf den Gegner noch weiter erhöhen, so dass dieser kaum mehr in die Hälfte unserer Mannschaft kam. Folgerichtig führte eine unserer zahlreichen Torchancen zur hochverdienten Führung. Da man den Gegner auch im Anschluss nicht aus der Umklammerung ließ, folgte einige Minuten später das längst überfällige zweite Tor der Viktoria. Nun lief der Ball flüssig durch unsere Reihen und man konnte kurz vor Schluß auf 3:0 erhöhen. Letztendlich siegte unsere C3 hochverdient, muss die Chancenverwertung jedoch bemängeln. Glückwunsch an das gegnerischen Team für eine tolle kämpferische Leistung.

(cs)

Neueste Artikel

Wir laden ein!

Wir laden ein!

Oktoberfest am 01.10. ab 19:00 im Bertram Möthrath-Stadion

Neues Kleeblatt

Neues Kleeblatt

Ausgabe 2 der aktuellen Saison unseres Stadionheftes

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!