Neues vom Nachwuchs

C3: Kantersieg zu Hause

Arnoldsweiler, 04.09.2021 1. FC Rurland ohne Chance gegen unsere U14 II

Bei schönstem spätsommerlichem Wetter trafen sich gestern die Teams von Viktoria Arnoldsweiler U14-2 und der FC Rurland zum Meisterschaftsspiel in der Kreisleistungsklasse.

Von Beginn an zeigten die 2008er Viktorianer , dass sie die drei Punkte holen wollen. Sie spielten sehr engagiert und druckvoll nach vorne und erspielten sich somit zahlreiche Chancen, scheiterten aber zunächst an dem gut aufgelegten Gästekeeper. Aus schönem Kombinationsfussball heraus fielen aber dann zwangsläufig 5 Tore für unsere Jungs bis zur Halbzeit. In der 2. Hälfte schaltete man einen Gang zurück, ohne aber die Spielkontrolle zu verlieren und erzielte weitere 4 Tore. Die Jungs vom FC Rurland steckten aber nie auf und konnten durch zwei schöne Tore ihres Mannschaftskapitäns das Endergebnis auf 9:2 korrigieren.

Die beiden Trainer unserer C3 (U14-2) zeigten sich nach der heutigen Leistung ihrer Jungs sehr zufrieden, da man eine klare Leistungssteigerung zum letzten Spiel feststellen konnte.

(cs)

Neueste Artikel

Wir laden ein!

Wir laden ein!

Oktoberfest am 01.10. ab 19:00 im Bertram Möthrath-Stadion

Neues Kleeblatt

Neues Kleeblatt

Ausgabe 2 der aktuellen Saison unseres Stadionheftes

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!