Neues vom Nachwuchs

C3 holt zweiten Sieg in der Sonderliga

Arnoldsweiler, 01.11.2021 Die nächsten drei Punkte gegen Salingia Barmen

Am Samstagnachmittag traf die U14 II in ihrem 2. Sonderligaspiel auf heimischen Platz auf Salingia Barmen. Man hatte sich fest vorgenommen an die gute Leistung des Dienstagspiels anzuknüpfen.

Doch leider erwischten unsere Jungs diesmal einen ganz schwachen Tag. Man ließ es an allem fehlen. Weder der Einsatz stimmte, noch konnte man gute spielerische Elemente bieten. So mühte man sich eher schlecht als recht zu einem 2:0 Halbzeitstand gegen einen Gegner der aufopferungsvoll kämpfte und sich ganz auf die Abwehrarbeit konzentrierte.

Auch die Pausenansprache der Trainer brachte leider kaum Besserung. Man konnte zwar den Druck nochmals erhöhen, fand aber weiterhin kaum gute Lösungen gegen die dicht gestaffelte Abwehr der Barmener. Folgerichtig erzielten unsere Jungs lediglich 2 weitere Treffer zum 4:0 Endstand.

Zu Gute halten muss man unseren Spielern, dass man auch im 2. Spiel defensiv nichts zugelassen hat. Im Spiel nach vorne muss jedoch im nächsten Spiel gegen die hochfavorisierte U15 von Bördeland eine klare Leistungssteigerung her.

(cs)

Neueste Artikel

TOPSPIEL U15

TOPSPIEL U15

1. FC Köln U15 und Alem. Aachen U15​

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!