Neues vom Nachwuchs

C2: Niederlage gegen Vichttal

Arnoldsweiler, 04.10.2021 U14 I unterliegt im ersten Rückrundenspiel

Im ersten Rückrundenspiel der Bezirksliga traf unsere U14 I am Samstagnachmittag zuhause auf den VFL 08 Vichttal.

Bei optimalem Fußballwetter hatten sich die Arnoldsweiler Jungs einiges vorgenommen, da man sich nach dem knappen Ergebnis aus dem Hinspiel zurecht einiges erhoffen konnte. Leider sollte es mal wieder anders kommen…

Schon nach 6 Minuten musste Luca Rehmann, der den rotgesperrten Simon Dünnebacke im Tor ersetzte, den Ball aus dem Netz holen, nachdem ein umstrittener Freistoß direkt verwandelt wurde. Wie auch in den letzten Spielen rannte man nun einem frühen Rückstand hinterher. Mit der damit eintretenden Verunsicherung und der frühen verletzungsbedingten Auswechslung unseres  Stürmers Ali Mükan kam nun kein ordentlicher Spielfluss mehr in Richtung des gegnerischen Tores zustande. Mit zwei weiteren Toren konnten sich die Vichter bis zur Halbzeitpause mit 3:0 absetzen. Auch in der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild. Lediglich die Abwehr konnte sich noch auszeichnen, indem nur noch ein weiteres Tor zugelassen wurde.

Am Ende hieß es aus Sicht der Viktoria 0:4. Jetzt ist Aufbauarbeit angesagt, denn die kommenden Gegner sind als noch stärker einzustufen…

(sw)

Neueste Artikel

Frohe Weihnachten allerseits!

Frohe Weihnachten allerseits!

Frohe Weihnachten, behagliche und erholsame Feiertage und ein – sportlich wie privat – gelingendes und glückliches Neues Jahr 2022!

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!