Neues vom Nachwuchs

C2: Keine Chance

Arnoldsweiler, 05.09.2021 SV Eilendorf ließ U14 I keine Chance

Im zweiten Spiel der Saison war gestern der SV Eilendorf zu Gast bei unserer C2 (U14 I). Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir nicht sehr lange das Spiel offen gestalten. Als in der 7. Minute, nach einem Kopfball aus 14 m der Keeper den Ball noch an die Latte lenken konnte, jedoch der Stürmer zum 0:1 abstaubte, sah es noch nicht nach einer hohen Niederlage aus. Nachdem jedoch kurz vor der Halbzeit innerhalb von 3 Minuten, aufgrund zweier individueller Fehler, sowie inkonsequentem Zweikampfverhalten gleich drei Gegentore fielen, war anscheinend die Moral der Viktoriajungs gebrochen.

In der zweiten Halbzeit hatte Eilendorf dann relativ leichtes Spiel, da im gesamten Spiel das Zweikampfverhalten, so Richie Nussbaum, der Coach der Arnoldsweiler, nicht das Nötige für die Bezirksliga gewesen sei. So endete das Spiel mit 0:12 aus Viktoriasicht.

Am Zweikampfverhalten gilt es u.a. wohl anzusetzen, und für die nächsten Spiele daran zu arbeiten.

(sw)

Neueste Artikel

Wir laden ein!

Wir laden ein!

Oktoberfest am 01.10. ab 19:00 im Bertram Möthrath-Stadion

Neues Kleeblatt

Neues Kleeblatt

Ausgabe 2 der aktuellen Saison unseres Stadionheftes

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!