Neues vom Nachwuchs

C2: Gut gekämpft in Eilendorf!

Arnoldsweiler, 01.11.2021 C2 unterliegt in Eilendorf.

Am Samstagnachmittag fand das Bezirksligarückspiel unserer C2 beim SV Eilendorf statt.

Auf dem neuen Kunstrasenplatz entwickelte sich bei zum Teil stürmischem Herbstwetter eine gute Begegnung, bei der die Hausherren eine stetige Feldüberlegenheit entwickelten. Wie auch in den vorangegangenen Spielen konnte die Viktoria das Spiel nicht sehr lange offen gestalten und musste in der 15. Spielminute das 0:1 hinnehmen. Leider kam es in Minute 21 zu einem Doppelschlag, der die Richtung des Spieles eindeutig aufzeigte. Mit dem 0:3 wurden die Seiten gewechselt. Auch in Hälfte zwei konnte die Viktoria zwar mitspielen und Akzente nach vorne setzen, musste jedoch noch 4 weitere Treffer einstecken. Mit den eigenen Angriffen ergaben sich für die Jungs aus Arnoldsweiler einige Torchancen, von denen 2 durch Tim Wilkens genutzt wurden. Hierauf heißt es aufzubauen!

Am Ende hieß es in einem fairen Spiel 2:7 aus Sicht der Viktoria.

(sw)

Neueste Artikel

TOPSPIEL U15

TOPSPIEL U15

1. FC Köln U15 und Alem. Aachen U15​

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!