Neues vom Nachwuchs

C2: Auftaktniederlage in Vicht

Arnoldsweiler, 30.08.2021 Unsere C2 (U14 I) unterliegt auswärts beim VfL 08 Vichttal

So wie das Wetter, mit einigen Schauern und Sonnenschein, zeigte sich auch das Spiel der Viktoria C2 beim diesjährigen Bezirksligadebut bei der U14 des VfL 08 Vichttal.

Der erste Schauer erwischte die Arnoldsweiler Jungs in der 14. Minute, als ein Vichttaler Spieler aus 20 Metern den Ball, unhaltbar für Simon Dünnebacke, ins obere Linke Eck schoss.

Ab der 16. Minute wurde Vichttal durch eine gelb/rote Karte dezimiert, so dass nun mehr Platz entstand und das Spiel nach vorne forciert werden konnte. So kam es in der 30. Minute zum Ausgleich im Nachsetzen durch Luca Rehmann, nachdem sich David Wagner über links gut durchgesetzt hatte. Durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr konnte die Heimmannschaft in der 34. Minute die erneute Führung für sich gewinnen.

In der zweiten Hälfte der Begegnung wurden die Offensivbemühungen der Viktoria durch entsprechende Auswechslungen verstärkt. Leider konnte das leichte Übergewicht nicht in zwingende Torchancen und letztlich Tore umgewandelt werden, so dass es am Ende bei der 1:2 Niederlage blieb.

(sw)

Neueste Artikel

Wir laden ein!

Wir laden ein!

Oktoberfest am 01.10. ab 19:00 im Bertram Möthrath-Stadion

Neues Kleeblatt

Neues Kleeblatt

Ausgabe 2 der aktuellen Saison unseres Stadionheftes

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!