Neues vom Nachwuchs

B1: Kantersieg im Pokalspiel

Arnoldsweiler, 09.09.2021 U16 siegt auswärts in Tetz mit 13:0

Gestern reiste unsere B1 (U16) zum FC Rasensport Tetz, um dort die nächste Runde des Kreispokals zu bestreiten.

Bereits in der ersten Halbzeit dominierten die Jungs der Viktoria das Spiel. Die Partie spielte sich die komplette erste Halbzeit über in der gegnerischen Hälfte ab, wodurch es manchmal etwas schwierig war, durch die defensiv stehenden Tetzer den Ball ins Tor zu schießen. Trotzdem ging die Viktoria mit einem Spielstand von 6:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit stach der Tetzer Spieler Marlon mit der Nummer 4 immer wieder mit toller Fußballleistung ins Auge. Aber auch er konnte nicht verhindern, dass die Viktoria durch äußerst präzises Passspiel die Partie weiterhin fest in der Hand hatten. Immer wieder zogen sie die Gastgeber durch breites Spiel aus der Defensive und gingen schlussendlich mit einem Endstand von 13:0 von Platz.

(ds)  

Neueste Artikel

Wir laden ein!

Wir laden ein!

Oktoberfest am 01.10. ab 19:00 im Bertram Möthrath-Stadion

Neues Kleeblatt

Neues Kleeblatt

Ausgabe 2 der aktuellen Saison unseres Stadionheftes

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!