Neues vom Nachwuchs

Elias wechselt nach Bayer 04 Leverkusen

11. Juni

Arnoldsweiler, 11.06.2020 Elias Bürger wechselt zur kommenden Saison zur Werkself von Bayer 04 Leverkusen.

Unser großes Torwarttalent Elias Bürger, der mit vielen tollen Paraden ein fester Rückhalt unserer 2009er ist, steht vor großen fußballerischen Veränderungen.

Sein Talent war schon lange nicht mehr den Scouts der großen Vereine und Nachwuchsleistungszentren verborgen geblieben. So wurde auch Bayer 04 Leverkusen auf ihn aufmerksam, deren Probetrainingseinheiten er natürlich auch mit Bravour absolvierte. Es folgte die fast schon erwartete Verpflichtung von Elias.

Trotz seiner jungen Jahre hinterlässt er schon große Fußstapfen, für die es nun für unsere 2009er einen Nachfolger zu finden gilt. Wir sind stolz, dass einer unserer Jungs den Sprung in ein Nachwuchsleistungszentrum eines Profivereins geschafft hat und wünschen Elias alles Gute für seine sportliche Zukunft.

(bm) 

Neueste Artikel

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf!

11 + 2 =